#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Pille danach

    Hallo,

    mir ist am 9. ZT ein kleines Mißgeschick passiert:


    Ich nehme keine Pille, er ist im Eifer des Gefechts kurz in mich eingedrungen ( ca. 2-3 Sekunden.) Ich habe dann direkt abgebrochen und mir ca 48 Stunden nach dem Vorfall die Ellaone geholt. Habe panische Angst vor einer Schwangerschaft.




    Jetzt mache ich mir Gedanken, ob vlt doch etwas passiert sein kann? Man findet ja recht unterschiedl. Meinungen was den Lusttropfen betrifft... Auch mache ich mir Gedanken, ob die Einnahme der PD rechtzeitig war?

    Ich weiß, es müssten ziemlich viele Faktoren zusammenspielen,aber wie hoch ist das Restrisiko?


    Mein Zkylus beträgt zw. 26 und 36 Tagen.


    Liebe Grüße und vielen Dank!!


  • Re: Lusttropfen und Pille danach

    Die Pille danach ist sehr zuverlässig (wenn sie denn überhaupt notwendig war) ... hier besteht kein Restrisiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X