#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Periode vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Periode vorziehen?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 20 aber musste sie aufgrund eines Urlaubs durchnehmen, sprich ich hab nach den 21 Tagen keine Pause gemacht und hab mit dem 2. Blister begonnen und bin schon bei der Hälfte. Allerdings hab ich heute leichte Schmierblutungen bekommen und befürchte, dass diese die nächsten 10 Tage bis zur Blutung bestehen bleiben. Kann ich nun die Blutung vorziehen, indem ich morgen mit der 7 Tägigen Pillenpause beginne und danach wieder wie gewohnt mit den 21 weitermache?

    Vielen Dank für die Hilfe !


  • Re: Pille durchgenommen, Periode vorziehen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X