#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorge

    Hallo,
    ich hab meinen FA gewechselt. Hab beim neuen Arzt einen Termin zur nächsten Vorsorge bekommen. Als ich zuhause war, hab ich festgestellt, das ich mich voll vertan hab, wann meine letzte Vorsorge war. Zwischen der letzten und dem neuen Termin liegen nur 3 Monate. Bekommt der Arzt Ärger mit meiner Krankenkasse, wenn ich den Termin wahrnehme? Soll ich lieber den Termin verschieben? Danke für ihre Einschätzung


  • Re: Krebsvorsorge

    Hallo,

    nach nur 3 Monaten sollte keine erneute Vorsorge durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X