#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und frühere Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und frühere Regel

    Ich nehme seit ca. 11 Jahren die Pille (Lovelle) und hatte nie Probleme damit. 5 Tage nach einem Frauenarztbesuch vor zwei Wochen bekam ich plötzlich sehr leichte Zwischenblutungen (hatte ich noch nie) und meine Regel habe ich gestern auch bekommen - einen Tag früher als sonst immer. Bei der Untersuchung bei der FÄ scheint kein besonderer Befund gewesen zu sein, da ich keine Anruf erhalten habe.
    Kann das vorkommen oder sollte ich mir Gedanken machen? Ich bin ausserdem dabei, seit ca. 2 Wochen meine Ernährung gesünder zu gestalten, kann es was damit zu tun haben?
    Ich hoffe auf Antworten
    Nili


  • RE: Zwischenblutung und frühere Regel


    Theoretisch kann das an vielen Dingen liegen. Woran es wirklich gelegen hat, kann man sicher so nicht feststellen.
    Sollte das mit den Zwischenblutungen erneut auftreten, sollten Sie zu Ihrer FÄ gehen.
    Dass die Regel einen Tag mal früher kommt, das sollte kein Problem sein.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung und frühere Regel


      Danke für die schnelle Antwort!
      Können die Zwischenblutungen (Freitag/Samstag) eventuell davon kommen, dass ich am Donnerstag sehr viele Bauchmuskelübungen gemacht habe?

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung und frühere Regel


        Eher nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X