#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen spät eingenommen

    Guten Tag.

    Ich nehme zur Verhütung Swingo 20.
    Ich habe in der ersten Woche des Blisters eine Filmtablette über 12 Std. später genommen und in der zweiten Woche auch. Ich habe natürlich trotzdem mit der normalen Einnahme weitergemacht.
    Ist der Schutz dennoch gewährleistet?
    Ich werde den nächsten Blister direkt ohne Pause einnehmen, weil ich am Freitag verreise und dann keine Abbruchblutung haben möchte und weil ich Angst habe, dass durch die zwei späten Einnahmen der Schutz zur Zeit beeinträchtigt ist.
    Wie sieht es da aus?
    Und der Schutz ist ja auch ohne Einnahmepause weiterhin gewährleistet, nicht wahr?


    LG




  • Re: Zwei Pillen spät eingenommen

    Hallo,

    ab dem Beginn des nächsten Blisters besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwei Pillen spät eingenommen

      Nochmal guten Tag Herr Scheufele.

      Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich ab der ersten Pille des neuen Blisters geschützt bin, richtig?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X