#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 & Kohletabletten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 & Kohletabletten??

    Hallo,

    Ich nehme die Lamuna 20 im Langzeitzyklus und bin auch grad mittendrin. Ich habe am Samstag ca. 8 Std vor Einnahme der Pille eine Kohletablette genommen und am Sonntag, ca 4. Std nach Einnahme der Pille noch eine. Ist der Schutz jetzt überhaupt noch gegeben oder würde es Sinn machen jetzt direkt in die Pause zu gehen? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar..
    Gute Nacht!


  • Re: Lamuna 20 & Kohletabletten??

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X