#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel und Durchfall

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille Desogestrel nun schon seit mehr als 5 Jahren, allerdings ist am Wochenende nun eine verzwickte Sache passiert.
    Folgendes:
    Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr. So. Samstag früh hatten mein Freund und ich GV. Mittags sind wir zum Geburtstag meiner Cousine eingeladen worden. Ich nahm meine Lactosetabletten und aß Kuchen und trank mein Kaffee alles ganz normal. Um 18 Uhr ging es mir allerdings nicht gut und bekam Durchfall bzw. einen breiigen Stuhlgang. Um 20 Uhr nahm ich wie gewöhnlich die Desogestrel ein und es war mir schon von vornherein klar, das ich mir am Montag dann die Pille danach kaufen musste. Nun heute ... fange ich an zu Bluten wie ein abgeschlachtetes Schwein (Verzeihung dieser vulgären Formulierung). Warum das plötzlich? Muss ich mir Sorgen machen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lanieme


  • Re: Desogestrel und Durchfall

    Hallo,

    die "Pille danach" wäre hier nicht notwendig gewesen, die Blutung ist Folge der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desogestrel und Durchfall

      Ja aber ich hab sie ja weder am Samstag noch am Sonntag nehmen können, da an dem Tag die Apotheken zu hatten und dennoch fing ich Sonntag an zu bluten.

      Gruß Lanieme

      Kommentar

      Lädt...
      X