#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Hallo...
    Kurz zu meiner Sitution. Am Sa. 20.4.19, hatte ich eine Verhütungspanne! an diesem Abend GV gehabt u. Dann am So. 21.4 bemerkt das Pille (Solgest,28 Tage o. Pause) am 20.4 nicht eingenommen wurde. Habe dann am 21.4 Pille danach genommen ca. 11Std nach GV! Alles schön u. Gut. Die Angst das Pille danach nicht gewirkt hat blieb.
    Am 29.4 bei FÄ gewesen alles geschildert. Sie glaube nicht das was passiert sei,ich solle ( nur für den Kopf ) nach 14Tagen SsT machen u. Meine Norm. Pille wie bisher weiter nehmen (wären noch 13Stk. Gewesen) ODER Pille absetzen u. Auf Blutungen warten.
    Habe am 2.5 dann die letzte Pille genommen,weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe vor Angst schwanger zu sein.
    Habe seitdem auch 3 SST gemacht. Alle negativ. Heute morgen (5.5.19) hat Blutung angefangen + Norm. Beschwerden ( Rücken- u. Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen...)

    Ist das jetzt das Zeichen das alles gut gegangen ist ? PD gewirkt hat ? Keine SSw?

    Man liest ja auch viel das eine FrühSsw die gleichen Beschwerden machen kann und ich bin nach wie vor verunsichert.

    Ich habe in 20 Jahren nicht ein einziges Mal meine Pille vergessen u. Meine 1. SSW war gewollt u. Unkompliziert.

    Daher bin ich einfach super ängstlich u. Hoffe auf rasche hilfreiche Antworten.

    Sorry für den langen Text

    Lg


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach gewirkt?

      Also ist die Blutung jetzt daa Zeichen quasi das PD gewirkt hat?
      kein SsT mehr nötig.

      Ab wann kann ich dann wieder mit der Pille starten?
      Wollte jetzt 7 Tage Pause machen u. Dann wieder starten.

      Kommentar


      • Re: Pille danach gewirkt?

        Halten Sie die 7-tägige Pause ein, danach besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X