#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann noch ein Infekt vorliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann noch ein Infekt vorliegen?

    Hallo (Achtung lange Vorgeschichte)

    ich hatte im Oktober letzen Jahres ungeschützen GV, ca 1 Woche danach bin ich mit leichten Beschwerden zum FA gegangen. Sie sah unterm Mikroskop nur eine etwas höhre Anzahl an Bakterien und verschrieb mir etwas gegen Bakterielle Vaginose. Die Beschwerden verschwanden. Im November hatte ich dann nochmal GV (mit Kondom), trotzdem hatte ich hinterher wieder Beschwerden im Intimbereich. Bin dann nicht direkt zum Arzt, da ich dachte es kommt vom GV und es wurde auch langsam besser, doch verschwand nicht ganz.
    Ca. 2 Wochen später bekam ich aufgrund einer Entzündung im Finger vom Hausarzt Antibiotioka (Cefurox) verschrieben. Danach hatte ich starke Beschwerden im Intimbereich und bin nochmal zum FA. Diesmal verschrieb Sie mir etwas gegen Pilz.
    Ich bekam auch kurz darauf noch einen Hautpilz und erstmal nur Flunazul 150 und später nochmal Cefurox (und nochmal Flunazul) vom Hautarzt, da es anders nicht in den Griff zu kriegen war. (dies war Ende Dezember). Danach besserte es sich langsam. Habe aber immer wieder zwischendurch mit MultyGyn behandelt und hatte noch leichte Beschwerden zwischendurch.
    Ende Januar hatte ich die Krebsvorsorge beim FA. Diese war ohne Befund.
    Mitte Februar hatte ich eine Grippe und vom Hausarzt wieder Antibiotika bekommen (Azi-Teva) ich sprach ihn auf das Risiko an, davon wieder einen Pilz zu bekommen. Er verneinte dies, bei diesem Preparat.