#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albothyl Vaginalzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albothyl Vaginalzäpfchen

    Guten Tag,

    Ich habe 6 Tage lang Albothyl Vaginalzäpfchen genommen, vorgestern die letzte.

    Wie beschrieben, ist die Scheide von innen ganz trocken geworden. Außerdem wird von Schleimhautabgang berichtet.

    Diesen Abgang habe ich nicht. Nur wenn ich mit dem Finger in die scheide gehe, habe ich ganz viele dicke Schleimhautbrocken am Finger.IIch habe das Gefühl, dass die von alleine gar nicht rauskommen.

    Wie bekomme ich das heraus? Oder löst sich das irgendwann auf? Dadurch dass das halt alles sehr trocken ist, kann es nicht nach draußen fließen...



  • Re: Albothyl Vaginalzäpfchen

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X