#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    Ich bin PCOS Patientin. Ich hatte am 6.April eine FG, da hatten die Blutungen angefangen. Ich wurde durch Duphaston und dann Clomifen schwanger, leider eine FG in der 5/6ssw. Vor einer Woche war ich nochmal beim Bluttest der HCG Wert war unter 2. Nun habe ich seit heute Schmierblutungen mit etwas leicht hellem Blut und frage mich woher das kommt. Ich habe eigentlich keine Zyklen und letztens war ich in der KIWU Klinik da wurde ein Ultraschall gemacht da waren auf beiden Seiten in den Eierstöcken wieder alles polycystisch und die Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut, nun frage ich mich woher kommt die Schmierblutung? Laut Ovulationstests hatte ich auch nach der FG keinen Eisprung...


  • Re: Schmierblutung

    Was noch fehlt ich nehme Metformin 1000mg pro Tag seit ca. 2½Monaten.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      es kann auch in diesem Fall hormonell bedingt durchaus zu einer solchen Blutung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X