#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grund für Ausbleiben der Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grund für Ausbleiben der Regel?

    Ich bekomme immer ungefähr eine Woche vor meiner Regel starke Schmerzen in den Brüsten. Die Regel selbst kündigt sichd ann immer mit starken Bauchschmerzen an und ist immer superpünktlich. Starke Schmerzen in den Brüsten hatte ich auch diesmal, aber ich bekam einfach keine Blutung. Seit einer Woche bin ich nun überfällig.Ich habe einen SS-Test gemacht, der war negativ. Welche Gründe kann das Ausbleiben der Regel sonst noch haben?


  • RE: Grund für Ausbleiben der Regel?


    Eine Zyste am Eierstock wäre auch eine Möglichkeit, die ich aber von hier aus nicht bestätigen oder ausschließen kann.
    Sie sollten zum FA gehen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Grund für Ausbleiben der Regel?


      Auch jetzt, schon nach 8 Tagen Überfälligkeit?

      Kommentar


      • RE: Grund für Ausbleiben der Regel?


        Klar doch.

        Kommentar


        Lädt...
        X