#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen,
    meine Tochter hat über drei Monate Presomen genommen...sie nimmt jetzt die Pille Maxim, und hat beidem ersten Blister bei der 4. Pille angefangen....Schutz besteht ja erst ab dem 2. Blister.
    Nun meine Frage, sie muss heute noch die letzte Pille aus dem 1. Blister nehmen, und hat heute schon ihre Tage bekommen....ist das normal? Oder muss sich das erst einpendeln....der Schutz besteht ja dann aber nach der 7 tägigen Pause ab dem 2. Blister ,oder? Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Pille

    Hallo,

    dies ist nicht ungewöhnlich, nach der Pause besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X