#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely Pille Wechsel zu Cedia 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely Pille Wechsel zu Cedia 30

    Hallo! Komischerweise kann mir meine Frauenärztin Die Pille Zoely nicht mehr verschreiben, weil alle Bestände leer sind und die Pille im Moment nicht lieferbar ist... nun gut. Jetzt Wechsel ich zur Pille Cedia 30. im Beipackzettel steht explizit für Pillen mit Placebo Tabletten, dass ich nach der letzten wirkstoffhaltigen Tablette wechseln soll. Meine Frauenärztin meinte, ich soll nach den Placebopillen, also nach der Pause wechseln. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt? Soll ich die Pause machen oder nicht?
    Bin für jede Hilfe und Erklärung dankbar!

    LG, rezeptpflichtig


  • Re: Zoely Pille Wechsel zu Cedia 30

    Hallo,

    ich würde hier zum Auslassen der Placebo Tabletten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X