#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich nehme die Velafee und habe folgende Frage:
    Ich habe heute die 6. Pille aus meinem Blister genommen, habe aber einige Stunden vor der Einnahme Buscopan Plus genommen. (Dies hat laut Recherche keinen Einfluss auf die Pille) um 17 Uhr habe ich meine 6. Pille wie gesagt genommen und genau nach 4 stunden und 7 Minuten hab ich total starken durchfall bekommen. Ungefähr um 24 Uhr erneut. Ich habe keine zweite Pille genommen, weil es außerhalb der 4 Stunden war, bin mir aber jetzt unsicher. War das richtig? Bleibt der Schutz erhalten?


  • Re: Pille und Durchfall

    Keine Sorge, der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X