#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo,
    ich habe vor ca.3 monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt.
    Nun nachdem versuche ich seit ca.2 wochen wieder schwanger zu werden.
    seit ein paar tagen habe ich leichte bauch und unterleib schmerzen aber meine regel ist erst am 15 dran.Sind die schmerzen normal weil ich sehr darauf achte ob mir das noch mal passiert?
    Normalerweise kann es jetzt noch nicht sein da ich erst seit ca.2 wochen ungeschützen sex habe.
    Wie hoch ist denn die Gefahr das mir das nochmal passiert?In meinen rechten eierstock habe ich auch noch eine Zyste.Ist die gefahr da höher da beide seiten angeschlagen sind?
    die eileiterschwangerschaft war im linken eileiter.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte da ich sehr viel Angst habe das mir das jetzt wieder passiert ist.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Eine Eileiterschwangerschaft entsteht meist durch einen Schaden an der Schleimhaut der Eileiter.
    Dabei sind durchaus öfter beide Eileiter betroffen, müssen es aber nicht sein.
    Es gibt viele Beispiele, wo es nach einer Eileiterschwangerschaft problemlos mit einem Kind geklappt hat.

    Die Ursachen für Ihre Beschwerden kann ich leider nicht näher feststellen. Ggf. müßten Sie sich dafür bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X