#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, starke Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, starke Nebenwirkungen

    Hallo.
    Ich habe letzte Woche Samstag die Pille Danach genommen, da ich Donnerstagabend die 5. Pille meines Blisters vergessen hab und sie morgens kurz nach der 12 Stundengrenze nachgenommen habe.
    Seitdem habe ich totale Nebenwirkungen. Die ersten Tage waren es nur Übelkeit und Schwindel. Heute hatte ich kaum aushaltbare Unterleibkrämpfe. Gehört das auch noch zu den normalen NW? Auch so Tage nach der Einnahme? Und kann man irgendwas dagegen tun? Meine Ärztin hatte mir nämlich geraten die Pille für den restlichen Zyklus weiterzunehmen, aber hab im Internet oft gelesen, dass viele die Einnahme beenden. Damit man nicht noch zusätzlich Hormone nimmt. Ist das wirklich besser? Oder heißt es jetzt einfach abwarten bis die Nebenwirkungen nachlassen? Wie kange kann das denn dauern Ich bin körperlich echt am Ende.


  • Re: Pille Danach, starke Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde hier auch dazu raten, die reguläre Pille abzusetzen und dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X