#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätet periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätet periode

    Guten Morgen
    Und zwar hatte ich letzten Monat meine periode 5ctage eher, und 6 tage
    Bisher habe ich sie immer Punkt am Tag 27 bekommen und bis vor 3 Jahren hatte ich sie 5 tage
    Dann bekam ich sie 3 Monate nicht und musste nachher die Pille nehmen, damit ich sie bekam.
    Danach bekam ich sie immer rpunkt Tag 27 und hatte sie 3 tage.
    Letzten Monat, waren Tag 4,5 und 6 wie letzte rest
    Nun diesen Monat bin ich heute bei zyklustag 31,also 4 Tage drüber
    Ich spüre leichtes ziehen Unterleib
    Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen
    Kann es sein, daß meine unterfunktion der Schilddrüse mit Schuld ist? (hege den Verdacht das ich nicht mehr richtig eingestellt bin, Termin aber erst am 15.5)
    Oder doch schon Wechseljahre, bin 45 Jahre?
    Oder ist noch alles im Rahmen?
    Danke schön


  • Re: Verspätet periode

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verspätet periode

      Guten Morgen,
      so normal sollte ich die nächste periode am freitag bekommen.
      Gestern hatte ich beim abwischen frisches blut am wc papier,und ca 4 std später war ein wenig blut getrockent/alt in der binde.
      sonst nichts mehr,ausser leichtes unterleibsziehen.
      heute den ganzen morgen habe ich das gefühl,als wenn meine periode kommt.
      gerade beim abwischen,wieder ein wenig frisches blut am wc papier.
      kann es sein,das meine periode sich langsam ankündigt?
      mein fa ist die nächsten 14 tage nicht erreichbar,da im urlaub.
      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Verspätet periode

        Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Verspätet periode

          Erstmal Danke für die Antwort.(meine Periode sollte iü gestern ,nicht Freitag kommen,war mit dem Datum durch einander)
          So ich hatte jetzt Dienstag und Mittwoch,jeweils 1x beim abwischen,ein wenig Blut ab Wc Papier,Donnerstag 1x blut in der Binde.
          Gestern und heute,hatte ich sehr sehr schwaches Blut in der Binde.Kann es wirklich meine Periode so sein?Ist mehr wie am letzten Tag,auch beim abwischen,ist es mehr sehr,sehr helles blut,wie unter Wasser.

          Kommentar


          • Re: Verspätet periode

            Warten Sie wie gesagt den Verlauf ab.

            Kommentar


            • Re: Verspätet periode

              Hallo,
              vorab ich war bisher noch nicht beim Arzt,da ich sonst keine Beschwerden hatte.und ich ja letzen Zyklus eine periode hatte,wenn uch sehr schwach.
              so nun habe ich Montag auch schwach meine Regel bekommen,wenn auch ein wenig stärker wie letzten Monat.,und am 22.Zyklustag schon.
              Aber da alles ein wenig durch einander ist,habe ich gesagt ok
              So gestern war sie weg,und mein mann und ich hatten GV,heute morgen hatte ich beim abwischen und in der binde,frisches blut und stärker.(zwar noch nicht wie normal)
              seit 1,2 std spüre ich ein unterleibtsziehen wie zu meiner regel und ich habe beim abwischen,wieder frisches bltu dran.kann meine eigentliche periode jetzt erst einsetzen?
              Wenn es bis Dienstag nicht weg ist(5 Tage +- dauert sie in der REgel ja) will ich meinen FA anrufen und um Termin bitten.
              Oder ist alles im Rahmen,und ich höre die Mäuse husten.#
              Wie gesagt,an sich habe ich keine Probleme.
              Danke schön

              Kommentar



              • Re: Verspätet periode

                Hallo,

                ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Verspätet periode

                  Guten Morgen,
                  so ich habe montag einen Termin beim fa.
                  Letzten 2 Tage war es nur altes Blut und tropfenweise,das ich dächte, so jetzt endlich vorbei
                  Heute morgen wieder etwaa mehr und frisches Blut.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X