#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille ??

    Hallo!
    ich habe echt Angst schwanger zu sein, denn ich nehme die Pille. (Asumate 20) jetzt seit ca 1 1/2 Monaten und hatte nach fast 2 Wochen der ersten Pilleneinnahme schon ungeschützten GV, aber so, dass er nicht in mir gekommen ist. Danach habe ich ganz normal meine Blutung bekommen. Aber seit diese vorbei war hatte ich jedes Mal ohne Kondom und habe nun Angst schwanger zu sein, weil viele sagen, dass man die Pille erst einen Monat durchnehmen muss, bevor man ohne Kondom GV haben kann. Mein FA hat mir aber gesagt, dass ich ab Tag 1 geschützt bin... was stimmt wirklich?


  • Re: Schwanger trotz pille ??

    Bitte antwortet mir so schnell es geht! Ich mache mich wirklich verrückt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille ??

      soweit ich weiß ist man ab der ersten Pille geschützt, wenn man am ersten Tag der Periode anfängt sie zu nehmen.
      einen Monat durchnehmen, damit sie wirkt, muss man sie glaube ich nur, wenn man unabhängig von der Blutung anfängt sie zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X