#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre

    Hallo, ich hab mal eine Frage... Die Vorgeschichte ist: Meine Freundin und ich machen uns manchmal gegenseitig einen Orgasmus und manchmal sitze ich dazu zwischen ihren Beinen und sie spreizt meine Beine mit ihren Füßen und reibt mit den Fingern meinen Kitzler (der ist ziemlich groß). Vor ein paar Tagen hat uns zufällig ihr großer Bruder dabei beobachtet. Wir haben das nicht bemerkt aber heute hat er mir das gesagt. Und er hat gesehen, dass mein Kitzler sehr groß ist, was ihm gefällt und er hat mich gefragt, ob ich was mit ihm machen würde... und zwar würde er gerne meinen Kitzler in seine Harnröhre stecken und damit mich und sich zum Orgasmus bringen! Kann man das machen??? Und geht das??? Wie nennt sich das dann? Ist das ungesund? Ich würde gerne erst mal schauen wie das aussieht und funktioniert, finde aber im Internet irgendwie nix, weiß ja auch nicht wie das heißt....... Kann mir jemand einen Tipp geben?

Lädt...
X