#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille velafee und Antibiotika amoxi 1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille velafee und Antibiotika amoxi 1000

    halli doc,
    ich hab am 19.04 angefangen Antibiotika zu nehmen. Ich war da noch 2 tage in der Pillen Pause. Ich habe am 21.04 die pille wieder genommen. Am 25.04 hab ich die letzte Tablette Antibiotika genommen. Morgen werden es genau 7 tage nach der Einnahme und will mit meinem Freund schlafen. Ich nehme die pille erst abends und will mit ihm mittags schlafen. Ist der schutz trotzdem dann gegeben?


  • Re: Pille velafee und Antibiotika amoxi 1000

    Hallo doc, zählen die 2 tage pillenpause in der Antibiotika Einnahme auch als ‚geschützt,
    weil ich hab ja dann ingesamt 12 pillen statt 14 genommen

    Kommentar


    • Re: Pille velafee und Antibiotika amoxi 1000

      Hallo,

      der Schutz besteht wieder, sobald Sie morgen die 7. Pille eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X