#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

    Hallo Doc, Hallo Cummunity,

    ich glaube meine Ex will mir flausen in den kopf setzten und mich verunsichern.
    Das letzte mal GS hatten wir am 3.3. am 16.3 hat sie mir gesagt das sie ganz normal ihre tage bekommen hat. Wenn ich mich nicht verreichnet habe hat sie dann die nächsten tage irgendwo zischen 11-17.4 ...

    Dann meinte sie das sie einen Termin beim FA hat (ob zur kontrolle oder um sich ein neues blister abzuholen, sagte sie mir nicht)

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das
    1. Die spermien bis nach der Periode bestehend beleiben
    2. sie überhaupt schwanger ist WENN sie ihre Periode bekommen hat.

    ich hoffe mir kann da jemand eine Antwort druf geben, sicherliche befinden wir uns hier im internet und keiner kann eine 100% richtige antwort geben, daher frage ich nach der Wahrscheinlichkeit und einer Meinung eines Experten.


    Atlas


  • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Periode wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

      Hallo nochmal, Herr Dr. Scheufele
      ich habe da nochmal eine eher ungewöhnliche bitte...

      Wie sieht das für Sie aus? Eher normal oder ist das zu hell und weißt somit auf eine SW hin? Oder sieht das eher normal aus. Weil angeblich wären bei ihr die Tage nicht da gewesen...
      https://www.bilder-upload.eu/bild-39...37826.jpg.html

      Hoffe Sie antworten mir nochmal.
      Andere die das lesen dürfen selbstverständlich auch ihre Meinung sagen.

      Atlas

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

        Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht schwanger ist wenn die Periode gleich stark wie immer ist, dann braucht es noch ein Vergleichsbild, vorher, nachher, selber Tag der Blutung.
        Woher soll man denn wissen ob das bei deiner Freundin immer so ist?
        Also Kaffeeesatz würde es in dem Fall wahrscheinlich auch tun.

        Für mich scheint jedenfalls so als würde sie dich verscheißern, hat sie denn einen Grund dazu?

        Und, wenn sie dir erst sagt sie hatte ihre Blutung und Wochen später behauptet sie hätte sie nicht, wie kommst du denn dann an den Tampon und wie erklärt sie die Blutung, wenn sie doch keine hat?

        Meine Güte, was spielt ihr für merkwürdige Spielchen.
        Klär das einfach mit ihr und wenn sie dich nicht veräppelt, dann wird sie auch nichts gegen einen Test haben, bei dem du anwesend bist, schließlich wäre das auch in ihrem ureigendsten Interesse.
        Lehnt sie das ab, dann such das Weite!
        Für mich spricht jedenfalls alles gegen eine Schwangerschaft aber vieles für ein perfides Spiel mit deinen Befürchtungen, auf das du genauso perfide einsteigst.

        Oder hat sie Angst schwanger zu sein und ihr versucht es über Tamponleserei zu klären, weil ihr euch nicht traut einen Test zu machen?
        Ich verstehe die Umstände nicht wirklich und die Mittel schon gar nicht.

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

          Und mal ganz rational, sie hatte ganz normal ihre Blutung, also ist sie nicht schwanger!
          Zumindest nicht von dir.
          Da es deine Ex ist brich den Kontakt ganz ab, lass dich nicht auf ihre Spielchen ein, ignoriere was sie dir erzählt, da es keine Fakten gibt wird es auch nicht stimmen.
          Nochmals aus unbändiger Neugierde die Frage, wie bist du an den benutzten Tampon von ihr gekommen, wenn es doch deine Ex ist?

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

            Das Bild ist aus dem Datum vom ersten Post (16.3) da waren wir noch zusammen. Warum ich das habe? Weil ich gerne auf Nummer sicher gehen wollte und wir zufällig drüber gesprochen haben.. da hat sie mir das geschickt.

            Woher ich weiß das es immer so ist? weil es nicht das erste Bild gewesen ist.und die andere sahen genau so aus...

            ICH würde es ja gerne klären... aber Sie spricht ja nicht mehr drüber, "das geht dich ja nichts mehr an", natürlich weiß ich das das Kindergarten ist, aber was soll ich denn machen? Kann ja auch nicht mehr machen als Fragen und auf eine normale vernünftige, Antwort hoffen..

            Keine ahnung ob es spielchen sind, es ist meine erste Beziehung und ich bin ich manchen sachen unsicher/überfragt und reagiere dann als wenn die Welt untergeht, weil ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll. wahrscheinlich steige ich darum so krass drauf ein. Deshalb habe ich hier um Rat gebeten..

            Kommentar


            • Re: Wahrscheinlihckeit der Schwangerschaft

              Naja, sie sagt es geht dich nichts mehr an, sie hat wohl versucht dir zu belegen dass sie ihre Blutung hatte, hält aber genüsslich deine Unsicherheit aufrecht.
              Hak das ab, es geht dich nichts mehr an und dementsprechend solltest du keinen Kontakt mehr suchen.

              Das hat nichts mit Beziehung zu tun, deine Freundin nutzt deine Unsicherheit um dich zu ärgern, dem trittst du am besten mit Gelassenheit und Souveränität gegenüber, indem du tust was sie gesagt hat, kümmere dich nicht mehr drum, das macht eh keinen Sinn.

              Kommentar


              Lädt...
              X