#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

    Ich habe dellwarzen meine Freundin nicht.

    Jetzt würde ich sie gerne lecken, besteht die Gefahr, wenn an ihrer scheide keine dellwarzen zu sehen sind, das diese sich trotzdem auf der haut befinden, auch wenn wir das letzte mal vaginal sex mit dem penis vor 2 tagen hatten?
    Wenn ja kann ich dann dellwarzen im Gesicht bekommen?


  • Re: Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

    Hallo,

    wenn keine Warzen vorhanden sind, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

      Alles klar vielen Dank. Wenn welche vorhanden sind, dann besser nicht oder?
      Aber diese könnten ja auch sehr klein sein, sodass man Sie kaum sehen kann. Besteht dann Gefahr?

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

        Wenn Warzen vorhanden sind, ist eine Ansteckung nicht auszuschliessen.

        Kommentar



        • Re: Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

          Alles klar.
          Ich klebe die Stellen mit Pflaster ab und tue auf die Stelle fusicutan plus betamethason salbe/creme drauf. 1x morgens 1x abends. (vorher hatte ich die Stelle mit Thuja behandelt bis die Warzen gereizt sind und sollte dann die diese Salbe/creme auftragen). Sollte man nachdem man die Pflaster entfernt hat, die Haut dort mit Wasser abspülen, da sich ansonsten Keime da drunter sammeln? Es juckt ein wenig, nachdem ich den ganzen Tag die Pflaster getragen habe.
          Benutze die Sensitiven Pflaster, weil die normalen reizen meine Haut.

          Kommentar


          • Re: Dellwarzen von Scheide ins Gesicht?

            Dies sollte ein Hautarzt beurteilen.

            Kommentar

            Lädt...
            X