#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse am Scheideneingang

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 2 Tagen mit einer pilzbehandlung begonnen bzw canesten once benutzt. Als ich bemerkt habe, dass ich Pilz habe habe ich am Scheideneingang schmerzen verspürt und mal nachgeschaut. Da waren mehrere offene kleine Risse, wahrscheinlich durch den Pilz. Nun sind 2 Tage vergangen und die Risse sind weiterhin da. Kann man da was gegen machen oder heilen die bald selbst ab? Kann ich da auch penatencreme benutzen?


  • Re: Risse am Scheideneingang

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X