#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich bin seit 2 Wochen in Thailand. Obwohl ich die Pille durchgenommen habe ohne Pillenpause, habe ich seit 7 Tagen Blutungen (eher Schmierblutung ab der 11. Pilleneinnahme). Ich habe die Pille trotzdem weiter eingenommen. Kann es sein, dass die Pille aufgrund der Hitze (ca.35-38 Grad) nicht richtig gewirkt hat? Normalerweise sollte ich ja keine Blutungen bekommen sobald ich die Pille durchnehme.

    Ich habe die Pille in Deutschland um 15 Uhr eingenommen. In Thailand ebenfalls um 15 Uhr. Kann das vielleicht daran liegen?

    Nun muss ich nach 4 Tagen eine Pillenpause einlegen. Sollte ich die Pillenpause einlegen oder direkt mit der neunen Blister beginnen?
    Lg


  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille

      Bin ich dann in der Zeit trotzdem geschützt?
      Und wieso kam die Blutung sollte ich mir sorgen mache ? Besteht ein Gefahr auf Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pille

        Der Schutz bleibt erhalten und es besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X