#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während der periode genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während der periode genommen

    Bitte um Hilfe und um Rat

    Letzten Samstag habe ich meinen nuvaring entfernt, diesen Samstag hätte ich ihn wieder einsetzen sollen. Am Wochenende hatte ich Geschlechtsverkehr. Am Sonntag habe ich gemerkt das ich gar keinen Ring mehr habe. Am Montag morgen, (sprich gestern) hab ich gleich einen geholt und zusätzlich noch die Pille danach (die ich gleich eingenommen habe) weil die nuvapause schon 2 Tage überschritten war.
    Da ich ja noch meine periode habe (sehr stark) und die Pille danach genommen habe, wollte ich wissen wann die periode wieder aufhört und wie ich jetzt mit dem nuvaring weiter vorgehen soll?
    Soll ich die jetztige periode "laufen lassen" und auf die nächste warten bevor ich den Ring wieder einsetze oder kann ich ihn auch jetzt schon wieder nehmen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Wie gehe ich jetzt vor?
    Ich bin soooo ratlos....


  • Re: Pille danach während der periode genommen

    Hallo,

    ich würde hier raten, den Ring am 1. Tag der nächsten Blutung wieder einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X