#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen bei der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen bei der Pille

    Hallo ihr lieben,
    ich hab eine Frage und zwar habe ich von meiner Pille die Belara nebenwiNebenwi bekommen und habe seit wochen starke Kopfschmerzen und Schwindel. Da ich auf keinen Fall den nächsten Blister nehmen möchte habe ich meinen Frauenarzt angerufen und gefragt ob ich denn kurz zu einem kleinen Gespräch wegen Pillenwechsel vorbei schauen könnte, da ich den nächsten Blister wegen den Nebenwirkungen nicht mehr nehmen möchte. Mein Frauenarzt war der Meinung, dass sei kein Notfall und hat mir erst Wochen später einen Termin gegeben.

    Was soll ich jetzt machen wenn ich bei meinen Frauenarzt nicht eher dran komme?


  • Re: Nebenwirkungen bei der Pille

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X