#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung immer schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung immer schlimmer

    Halli!
    Letztes Jahr Mitte Dezember bekam ich eine Dauerblutung, die bis Mitte Januar anhielt. Die Frauenärztin sagte dass meine Schleimhaut sehr hoch wäre und ich eine kleine Zyste im Eierstock hätte. Unter der anschließenden Einnahme von Duphaston ging die Blutung weg, kam aber nach 6 Tagen wieder. Am 24.01. folgte eine Ausschabung. Nach ein paar Tagen war die Blutung weg. Mitte März bekam ich dann meine erste Periode seitdem. Dachte ich. Denn es entwickelte sich wieder eine Dauerblutung. Nicht sehr schlimm, aber eben immer. Daraufhin bekam ich am 09.April die Pille Maxim verschrieben. Die Blutung ebbte ab, aber nach 6 Tagen kam sie zurück. Am 23.04 war ich deshalb wieder beim Frauenarzt, da ich auch Unterleibsschmerzen hatte, die in den Rücken ausstrahlten. Die Ärztin (eine Vertretung meiner Ärztin) meinte, dass sie jetzt nichts besonderes sehen könnte, die Schleimhaut aber auch nicht abgrenzen kann. Ich soll einfach die Pille weiternehmen bis zum 29.04 und dann die Pause machen für die reguläre Blutung, dann wieder nehmen und kucken was dann passiert. Gut, die Pille habe ich bis gestern genommen, aber seit Samstag ist die Blutung so schlimm geworden, dass ich stündlich meine Binde wechseln muss. Dazu kommen noch große Brocken mit heraus. Ich kann nirgendwo mehr hinnehmen. Sitze ich da und stehe auf, laufe ich regelrecht aus. Wie soll dann noch die kommende reguläre Blutung werden? Mir geht das echt an die Substanz. Wie soll ich denn so arbeiten gehen? Gestern kam ich auf der Arbeit an und musste direkt die Binde wechseln. Zwischendurch wieder, wo es schon zu spät war und durchgeblutet hatte. Aber laut Ärztin soll ich ja warten. Ich bin fertig mit den Nerven


  • Re: Dauerblutung immer schlimmer

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter zunimmt, könnte die Anwendung von Cyklokapron helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X