#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich im 7. Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich im 7. Monat

    Guten Tag.
    Ich habe schon 3 Kinder von 15,13 und 8 Jahren. Bin 42 Jahre jung. Habe diese Woche Routineuntersuchung
    beim FA gehabt, und da gratuliert er mir zur Schwangerschaft.
    Bin angeblich schon im 7. Monat.
    Dabei habe ich regelmäßig und ohne Auffälligkeiten meine Regel gehabt. Auch habe ich die ganze Zeit mit der
    Valette verhütet. Wie kann das sein?
    Ich freue mich auf dieses Baby, aber etwas früher hätte ich es schon gerne gewußt. Lediglich 3 kg habe ich zugenommen, dem aber keine große Bedeutung zugemessen. Gibts sowas öfter? Habe schon zu meinem
    Mann gesagt, dieses Baby sollte als 2.Name "Überraschung" heißen.
    Gruß Anneliese


  • RE: Plötzlich im 7. Monat


    "Überraschung" wird das Standesamt kaum anerkennen, fürchte ich.
    Ich habe auch keinen passenden Namen dafür gefunden...

    Ansonsten gibt es sowas tatsächlich immer mal, aber nicht oft.

    Kommentar

    Lädt...
    X