#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh obwohl Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh obwohl Pille

    Hallo,

    ich habe vor etwa 5 Wochen die Pille danach genommen. Habe die normale Pille bis zu meiner Blutung abgesetzt und dann wieder eingenommen. Jedoch kam meine Periode dann 1 zu früh obwohl ich die Pille nehme. Ich hab diese dann einfach weitergenommen, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme.

    Meine Periode ging dann fast 2 Wochen lang. Lag es daran, da ich die Pille einfach weitergekommen habe? Dazu hatte ich gestern ungeschützten Sex, war ich geschützt?


  • Re: Periode zu früh obwohl Pille

    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Nochmal genauer: Ich habe eine eintägige Blutung 5 Tage nach der Pille danach bekommen und hab daraufhin wieder die Pille eingenommen.

    Jedoch hat hat eine Woche vor der Pillen Pause (die ich so oder so nicht gemacht hätte) meine Blutung eingesetzt.

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh obwohl Pille

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh obwohl Pille

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Der Schutz der Pille ist gegeben, richtig?

        Kommentar



        • Re: Periode zu früh obwohl Pille

          Der Schutz bleibt erhalten.

          Kommentar


          • Re: Periode zu früh obwohl Pille

            Hallo,

            ich hätte nochmal eine Frage. Wie bereits gesagt hat meine Periode 2 Wochen lang (14-25 April) gedauert. Seitdem habe ich fast alle 2 Tage eine Zwischenblutung. Könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein??

            ich wollte in 9 Tagen in die Pillenpause gehen.

            Kommentar


            • Re: Periode zu früh obwohl Pille

              Dies spricht nicht für eine Schwangerschaft, ein Pillenwechsel wäre ratsam.

              Kommentar


              Lädt...
              X