#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in Pillenpause

    Ich habe am letzten Montag meine letzte Pille (Lamuna20) genommen und bin nun in der 7 tägigen Pause. Meine Periode bekomme ich normalerweise immer Samstag oder Sonntag, allerdings habe ich sie bis jetzt nicht.

    Da da ich in der 1 und 3 Woche der Pilleneinnahme GV hatte, habe ich heute Mittag zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher aber negativ ausfiel.

    Ich mache mich ich jetzt aber selbst verrückt und bin mir nicht mehr sicher ob ich die letzte Pille auch wirklich genommen habe.

    Was kann hinter dem Ausbleiben der Periode stecken?
    Kann ich einen Tag früher zur Sicherheit mit der Pille beginnen?

    Danke im Voraus.


  • Re: Keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, oder ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X