#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albothyl Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albothyl Zäpfchen

    Guten Tag,

    ich habe von meinem Frauenarzt Albothyl Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, da ich seit einiger Zeit starken Ausfluss habe.

    Eine Infektion wurde bei mir nicht gefunden; alle Abstriche waren in Ordnung.

    Nun habe ich gelesen, dass diese Zäpfchen stark sauer sind und nicht mit gesundem Gewebe in Berührung kommen darf.


    Ich habe jetzt schon 2 der 6 Zäpfchen genommen. Können die nun meine Scheidenflora schädigen? Sollte ich die Behandlung abbrechen? Empfiehlt sich danach eine Milchsäurekur?


  • Re: Albothyl Zäpfchen

    Hallo,

    dieses Präparat hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X