#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vagi-hex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vagi-hex

    Hallo,
    ich nehme ab heute Montag, 29.04 bis Samstag Vagi-hex und gehe ab Mittwoch in die Pillenpause. In dieser Zeit werde ich auch keinen Geschlechtsverkehr haben. Da ich aber während der Pilleneinahme anfange wollte ich fragen ob die Pillenwirkung dann ab nächster Woche Donnerstag wenn ich wieder mit einem neuen Blister anfange, beeinträchtigt ist und ich noch extra verhüten muss oder ob alles normal wirkt? Ich nehme die Asumte30.
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Pille und Vagi-hex

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X