#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung beim Sex

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe bereits seit ca 8-10 Monaten das Problem, dass ich jedes mal beim Sex stark anfange zu bluten.
    Unabhängig von meiner Periode und auch bei leichtem, sanften Sex. Sollte ich nicht feucht genug sein verwende ich auch fleißig Gleitgel, doch das bringt leider auch nichts.. jedes mal blute ich stark und habe danach auch bis zum nächsten Tag oder auch mehrere Tage danach Blutungen und Schmerzen im Unterleib. Das Blut ist nicht wie das während einer Periode. Es ist sehr dünn aber dunkel. Und einfach echt viel!!
    Als ich mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen habe sagte sie nur es seien Kontaktblutungen und ich solle nicht so harten Sex haben. Ich fühle mich inzwischen gar nicht mehr wohl und denke jedes mal beim Sex nur daran ob ich evtl blute und kann es gar nicht mehr genießen.. woran kann das bloß liegen?
    vielen Dank um voraus. Liebe Grüße


  • Re: Starke Blutung beim Sex

    Hallo,

    hier würde ich raten, nochmal eine zweite Meinung zu dem Befund einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X