#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Eierstockentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Eierstockentzündung?

    Hallo,

    vor ca. einem Monat wurde ich mit Chlamydien diagnostiziert und habe Antibiotika dafür bekommen (Azithromycin 1g). Ich bin mir sicher, dass ich mich vor ca. 6 Monaten infiziert habe. Jetzt habe ich seit ca. zwei Wochen Kreuzschmerzen. Desweiteren hatte ich auch um meinen Eisprung linke Unterleibschmerzen und einmaligen blutigen Ausfluss. Da ich auch noch mit HPV infiziert war, hat meine Frauenärztin eine Kolposkopie und eine Zervix Biopsie gemacht.

    Ich bin jetzt ein wenig besorgt, dass ich vielleicht eine chronische Eierstockentzündung haben könnte. Die Symptome sind zwar da, aber sehr milde. Und wenn ich eine Entzündung hätte, hätte die Frauenärztin es doch gesehen oder? Sie hat keinen Ultraschall gemacht. (Ich bin im Ausland und hier läuft das alles ein wenig anders ab.)

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    randuli


  • Re: mögliche Eierstockentzündung?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider kaum eine Beurteilung möglich, eine Ultraschalluntersuchung sollte unbedingt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mögliche Eierstockentzündung?

      danke für die antwort! Mein Hausarzt war im Urlaub und kommt erst am Dienstag zurück. Hier ist es leider so, dass man erst mal zum Hausarzt muss bevor man zum Gynakologen weitergeleitet wird. Meinen Sie, dass es hierbei um einen "Notfall" handelt. Also sollte ich nach einem schnellstmöglichen Termin beim Gynaokologen fragen oder ist es in Ordnung, wenn ich einen Termin erst in zwei Wochen bekommen würde? Habe nämlich echt Angst, dass ich zu spät zum Arzt gehe und es sich alles auf einmal extrem verschlimmert.

      Kommentar


      • Re: mögliche Eierstockentzündung?

        Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Termin abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X