#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • duphaston

    Werter herr Dr.
    Ich bin 53 Jahre seit einem Jahr keine men's. Bei der routineUntersuchung wurde festgestellt Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut. Hatte auch Schmerzen. Habe Duphaston bekommen vorher Antibiotika harnweginfekt. Das duphaston habe ich 10 Tage genommen und vor 8 Tage beendet. Aber keine Blutung. Bauchschmerzen dann nur noch unterleibschmerzen Hatte gedacht jetzt kommt. Wie regelschmerzen. Aber es tut sich nichts.
    Kann es noch kommen oder ist es etwas anderes?
    Mit freundlichen Grüßen Sabine


  • Re: duphaston

    Hallo,

    wenn keine Blutung eintritt, käme in dem Fall eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X