#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel in Scheide

    Hi!

    Ich hab schon seit einiger Zeit ne vergrößerte Talgdrüße im bereich des scheideneingangs. Der frauenarzt meinte es sei nicht weiter tragisch, und es war auch nur ein winziges "körnchen" zu spüren. 1mm groß oder so.
    Mittlerweilen ist ein roter angeschwollener eincm großer flech da. fühlt sich hart an und tut wegh bei berührung mit klopapier etc. in der mitte ist sowas wie ein gelber punkt ähnlich wie bei einem pickel.
    hat jemand ne ahnung was da passiert ist??
    Was kann ich dagegen tun?
    Mausi


  • RE: Pickel in Scheide


    Hallo Mausi,
    eine Freundin von mir hat das auch mal gehabt und eine Zugsalbe aufgetragen (Ilon-Abzess-Salbe) und den Pickel nach einer Weile vorsichtig ausgedrückt. Da ich nicht weiß, ob dieser Weg ok ist, warte mal ab, was Dr. Glöckner Dir rät. Soweit ich weiß, kann man damit auch zum Gynäkologen oder Hautarzt gehen, da wird er auf jeden Fall "sauber" entfernt.
    Viele Grüße!
    H.

    Kommentar


    • RE: Pickel in Scheide


      Sie sollten damit am besten zum FA gehen.
      Nur der kann, nach einer entsprechenden Untersuchung, beurteilen, ob man da akut was machen muss.

      Kühlung hilft gegen Schmerzen und antientzündlich.
      Wärme kann beim Einschmelzen helfen, bevor man so einen kleinen Abszess eröffnet.
      Was in der jeweiligen Situation angebracht ist, kann man aber auch erst nach einer Untersuchung beurteilen.
      Falls es am Wochenende schlimmer wird, bitte ins Krankenhaus.

      Kommentar


      • RE: Pickel in Scheide


        Hi!

        Ins rankenahus will ich damit nicht, ich arbeite dort... Momentan tuts nicht weh, es hat sich ein bisschen beruhigt. Werd dann einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.
        Danke, Schnecke

        Kommentar


        Lädt...
        X