#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2 Wochen vergessen danach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2 Wochen vergessen danach GV

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Qlaira und habe die in der 2 Woche 12 Tag vergessen.
    Dies ist mir erst am 13 Tag aufgefallen, als ich meine Pille wieder eingenommen habe.

    Ich habe die vergessene Pille vom 12 Tag nicht eingenommen, da sie nicht mehr in der Walletpackung war (ich gehe davon aus das ich die Pille aus Versehen am 11 Tag doppelt genommen habe).

    Da ich am 13 Tag vor der Einnahme noch GV hatte, bin ich mir jetzt unsicher ob ich da nicht doch ein wenig zu leichtsinnig war. Da ich ja im Endeffekt nicht wirklich geschützt war.

    Zwar steht in den ganzen Foren das es in der 2 Woche, wenn in der 1 Woche kein Fehler passiert ist, was auch bei mir der Fall war, nicht schlimm ist sind wir uns sehr unsicher.

    Wir bedanken uns jetzt schon mal für Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen




  • Re: Pille in der 2 Wochen vergessen danach GV

    Eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche birgt kein Risiko. Auch nicht wenn man GV hatte. Einfach jetzt bis zur Pause die Pille korrekt weiter nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X