#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille Hilfe!

    Hallo also seit ca. 2 Monaten benutzte ich jetzt die Pille welches den Gelbkörperhormon hat und immer durch genommen werden muss. Obwohl meine Persiode erst letzte Woche endete habe ich seit gestern leichte Schmierblutungen, welches die Farbe braun hat. Außerdem hat mir mein FA gesagt, dass ich eine Zyste im Eierstock habe. Also ist jetzt meine Frage ob die Schmierblutung harmlos ist und woher sie kommt ? Ich habe schon viel darüber im Internet gelesen aber ich frage mich jetzt, ob es normal ist wegen der Pille, ob ich eventuell Schwanger sein kann oder ob die Zyste eventuell geplatzt ist. Außerdem hatte ich vor ca. 1-2 Wochen auch starken sex während meiner Periode. Ich hatte Schmerzen im Unterleib und ein leichtes brennen. Jedoch ist alles wieder gut nur die Schmierblutung macht mir jetzt etwas Sorgen. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann danke im voraus.


  • Re: Schmierblutung trotz Pille Hilfe!

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, wenn das Problem wiederholt auftritt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung trotz Pille Hilfe!

      Also besteht aber zum größten teil keine Schwangerschaft oder ?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung trotz Pille Hilfe!

        An eine Schwangerschaft ist hier nicht zu denken. Die Schmierblutung kann auch durch die Durchnahme der Pille kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X