#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchsblutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchsblutung trotz Pille?

    Hallo,

    Ich hatte zuletzt am Dienstag Geschlechtsverkehr und eine Woche vorher ziemlich starke Schmierblutungen.

    Seit Mittwoch bin ich jedoch in der Pillenpause und ich habe die Blutung immer noch nicht bekommen, obwohl sie immer pünktlich da ist.

    Kriege ich die Abbruchsblutung nicht, weil ich davor starke Zwischenblutungen hatte, oder einfach nur weil ich mir so Stress deswegen mache?

    Ich habe jedoch auch in der 2. Woche einmal die Pille erbrochen und nicht wieder nachgenommen, allerdings hatte ich erst 10 Tage danach wieder GV.
    Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?


  • Re: Keine Abbruchsblutung trotz Pille?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X