#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach menstruation erneut Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach menstruation erneut Blutung

    Guten Tag.
    Am letzten Samstag bekam ich meine Tage. Ich bekomme meine Tage eher schwach, da ich eine Spirale trage. Eine "richtige Blutung" hatte ich nur bis Montag, dann nur noch Schmierblutungen, die immer schwächer wurden. Gestern und heute jedoch (also am 7. und 8. Tag) habe ich auf einmal wieder hellrotes, also frisches Blut, am Toilettenpapier, welches z.T. schleimig ist. Kann es sich hierbei um eine Zwischenblutung handeln, auch wenn es keine Schmierblutung ist, sondern frisches Blut? Unterleibsschmerzen habe ich keine. Sollte ich mir sorgen um meinen Verhütungsschutz machen?
    Freundliche Grüße


  • Re: Nach menstruation erneut Blutung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonell bedingten Blutungsvariante aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach menstruation erneut Blutung

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Also können Zwischenblutungen in ihrer "Konsistenz" auch wie bei der Menstruation sein, nur in abgeschwächter Form?
      Ist es bedenklich, wenn das noch ein paar Tage andauert? Bis jetzt ist es nämlich nicht weniger geworden.

      Kommentar


      • Re: Nach menstruation erneut Blutung

        Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X