#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vorm zweiten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vorm zweiten Mal

    Ich hatte vor ca. 3 Monaten das erste Mal Geschlechtsverkehr. Diese Erfahrung war für mich ziemlich negativ. Ich hatte starke Schmerzen und es hat viel mehr geblutet als ein paar Tropfen! Danach hatte ich bis jetzt keinen Sex mehr. Jetzt habe ich einen neuen sehr lieben Freund. Und ich hab Angst mit ihm zu schlafen. Ich befürchte dass es dann wieder so weh tut. Obwohl ich danach bei meiner Frauenärztin war und die gesagt hat dass alles in Ordnung ist hab ich irgendwie Angst dass beim ersten Mal was "kaputt gegangen" ist oder dass das Jungfernhäutchen nicht ganz weg ist und mir wieder Schmerzen verursachen könnte. Kann das sein?


  • RE: Angst vorm zweiten Mal


    Beim zweiten Mal ist es meist nicht mehr mit solchen Schmerzen verbunden.
    Wenn Sie also irgendwann dazu bereit sind, sollten Sie es ruhig wieder versuchen.

    Kommentar


    • RE: Angst vorm zweiten Mal


      wie alt bist du denn ?

      Kommentar


      • RE: Angst vorm zweiten Mal


        hallo.

        mein erstes mal war auch nicht gerade toll, auch das 2. mal eher nicht so gut, (war aber sicher selber schild, hatte nicht so das vertrauen), aber dann, wenn der richtige kommt, bei dem man sich wirklich wohl fühlt, dann klappts bestimmt!

        wichtig ist nur, dass du mit deinem freund darüber redest, denn dann kann auch er anders damit umgehen, also keine scheu! immer ehrlich sein!!!!!!!

        oft spielt die psyche echt eine sehr große rolle, also wenn du wirklich bereit bist, und du vertrauen hast, dann wirds sicher schön werden!

        und mit der zeit lernt man seinen körper immer besser kennen (auch dein freund), es wird dir immer mehr spaß machen!

        nur keinen stress!!! viel spaß!!! alles liebe!!! MELANIE

        Kommentar


        Lädt...
        X