#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in Scheidenwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in Scheidenwand

    Guten Tag!

    Ich war jetzt zur Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin. Einige Tage vorher hatte ich per Finger das Estriolgel in die Scheide eingeführt (der Applikator war kaputt). Dabei habe ich an der Scheidenwand zwei zusammenhängende bewegliche Knubbel getastet. Sie sind aber wohl hinter der Scheidenwand. Weh tut nichts. Habe dies gesagt und sie meinte, sehen könne man nichts. Gefühlt und gedrückt, Ultraschall gemacht...hm ..hm...Tja, wisse sie auch nicht. In zwei Wochen solle ich wieder kommen. Ob ich denn schon mal zur Darmspiegelung war? Nein.

    Leider sind hier in NRW Osterferien. Alle Arzte haben geschlossen. Wollte mir eine Zweitmeinung holen. Meine Nerven. Meine Mutter verstarb letztes Jahr an einem Müllerschen Mischtumor.

    Allerdings fiel mir ein, dass ich dies vor drei Jahren schon einmal hatte und ihr auch gesagt hatte. Damals sagte sie, das sei nichts Besonderes. War in der Praxis um nachzufragen, was in der Krankenakte geschrieben steht. Leider hat sie dies überhaupt nicht dokumentiert.

    Ich kann vor Sorge nicht mehr klar denken. Grund zur Sorge??

    Freue mich über eine Antwort!


  • Re: Knubbel in Scheidenwand

    Nachtrag: diese Knubbel lassen sich problemlos hin und her schieben...

    Kommentar


    • Re: Knubbel in Scheidenwand

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen Talgeinlagerungen aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Knubbel in Scheidenwand

        Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Das beruhigt mich etwas. Trotzdem werde ich eine Zweitmeinung vor Ort einholen. Dann bin ich ganz beruhigt (bzw meine Gyn hatte ja gar keine Meinung). Ein schönes Restwochenende wünsche ich!

        Kommentar


        Lädt...
        X