#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafttest

    Hallo ich habe eine Frage undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweites Kind. Nach dem absetzten der Pille hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus. Nach meinem berechnen müsste ich meine Periode in 2-4 Tagen bekommen. Haben vor 4 Tagen den clearblue ultrafrüh Test gemacht der 2 strich war hauchdünn. Habe danach einen anderen gemacht die zeigen negativ an gestern hab ich noch einen von clearblue gemacht der ist auch wieder hauchdünn zu sehen und wenn ich einen Ovulationstest mache ist der 2. strich fett und deutlich zu sehen aber die anderen Test sind negativ wie kann das sein oder woran könnte das liegen?


  • Re: Schwangerschafttest

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X