#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 T überfällig und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 T überfällig und schmerzen

    Guten Tag, ich bin bereits 14 Tage überfällig und normalerweise kommt meine Periode pünktlich mit höchstens 3-4 Tagen Verspätung. Zu dem kommt, dass ich seit heute morgen einen leicht braunen Ausfluss entdeckt habe(hatte sowas noch nie). Mittlerweile begleiten mich auch starke Unterleib schmerzen (linksbündig) und ein extremer Blähbauch. In etlichen Foren finde ich jedoch nur im Zusammenhang mit einer SS etwas, was in meinem Fall auszuschließen ist. Ich bin ziemlich ratlos..Desweiteren bemerke ich manchmal auch seit ca. 2 Wochen ein stechendes Ziehen an meinem Becken (auch linksseitig) - Zusammenhang? Einen Termin beim FA habe ich erst in über 1 M erhalten.. Vielen Dank im Voraus


  • Re: 14 T überfällig und schmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung, es könnte z.B. auch eine Eierstockzyste eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X