#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris

    Guten Tag,

    habe eine Frage zur Klitorisvorhaut. Habe immer wieder Mal Probleme beim duschen die Klitoris richtig zu reinigen. Es verbleibt immer von diesem smegma in der Klitorisvorhaut hängen. Nun habe ich im Bekanntenkreis erfahren, dass die Vorhaut durch dieses smegma verkleben kann. Wie kann ich dies am besten verhindern, bzw. wie bemerkt man dies rechtzeitig? Die Bekannte hatte schon Schmerzen und musste sogar operiert werden.

    Besten Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Klitoris

    Hallo,

    vielleicht könnte eine Salbe wie Deumavan helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X