#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaleingang „Zotten“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaleingang „Zotten“

    Guten Tag,

    seit eingen Tagen haben sich bei mir im Vaginaleingang unten 2 „zotten“ gebildet. Ich kann es kaum richtig beschreiben, sieht aus als hätte sich der Scheideneingang geteilt sodass dort nun 2 längliche hautlappen zu sehen sind, förmlich wie „zotten“ aus einer Tropfsteinhöhle (Entschuldigung, ich kann es kaum besser beschreiben). Keine Blutungen, kein veränderter Ausfluss, jedoch Schmerzen beim GV. Habe nächste Woche einen Termin bei meiner Gynäkologin...es macht mir trotzdem etwas Angst. Ich habe bei Google nichts finden können das genauso aussieht.

    Danke im vorraus.


  • Re: Vaginaleingang „Zotten“

    Hallo,

    es könnte sich um eine Warzenbildung handeln, die Untersuchung wird Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X