#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze?

    Hallo!
    Ich warvor zwwei Wochen bei meiner FA, weil ich Schmerzen beim GV hatte, sonst nichts. Nach einer Untersuchung (ohne Abstrich) gab sie mir Kadefungin 3 Zäfchen und creme. Hab das auch brav genommen.
    War dann beim Vertretungsarzt , weils nicht besser wurde und hab auf deren rat sogar noch eine zweite Packung genommen.
    Nach den 6 Tagen hab ich dann 2 Tage vagifluor genommen wie empfohlen um das Milieu wieder herzustellen. Aber ich habe immernoch Schmerzen und jetzt dazu noch Ausfluss (ohne Geruch,nicht bröcklig), den ich vorher nicht hatte.
    Mein Arzt ist immernoch im Urlaub und zur Vertretung will ich nicht nochmal. Bekommjetzt erstmal meine Regel,da kann man das alles ja sowieso nicht anwenden.
    Was meinen Sie dazu? Ich dachte immer zur Diagnose muss ein Abstrich gemacht werden. Und was kann ich erstmal machen ohne zum Arzt zu gehen?
    Danke für eine Antwort


  • RE: Pilze?


    Ein Abstrich sichert einen Befund. Prinzipiell kann man aber duchaus auch eine Behandlung nach eienr Blickdiagnose einleiten.
    Sollte es allerdings nicht besser werden, dann ist ein Abstrich doch ganz sinnvoll, um zu sehen, was für Erreger die Probleme machen.

    Sie sollten die Regel abwarten und dann weiter ein Präparat mit Lactobazillen nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X