#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste???

    Guten Tag,

    Mich beschäftigt folgendes.
    letzte Woche Dienstag wurde im Krankenhaus bei einer vor Untersuchung für eine Op (Galle) ein Ultraschall gemacht. Der Arzt schaute überall und stellte an meinem linken Eierstock etwas "ei" förmiges fest. Ich sollte dies abklären. Am selben Tag ca 3 Stunden später, hatte ich auf einmal starke Unterleibsschmerzen und Blutungen, über Nacht wurde dies weniger. Am Mittwoch ging ich zum Frauenarzt, ich war bei diesem das erste mal. Er hat nix gesehen, alles wäre normal, der linke Eierstock wäre etwas erweitert aber es ist nix. Er behandelte mich als ob ich mir das eingebildet hätte. Er sagte, es könnte eine Zyste gewesen sein die geplatzt wäre, es wäre nix schlimmes wenn das passiert wäre.
    Zu den Blutungen sagte er, es kann vorkommen.
    eine Schwangerschaft, Periode oder auch die Eileiter Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

    Die Blutungen habe ich bis heute (eine Woche später Donnerstag) mal weniger und mal schlimmer.. die Schmerzen sind auch permanent vorhanden, mal mehr und mal weniger , meine Brüste tun die ganze Zeit weh.Der Schmerz strahlt momentan von unten nach oben.. es ist schlimmer geworden, mein Bauch ist wie aufgebläht, ich seh aus wie im 8ten Monat Schwanger :-/

    Ich wäre dankbar für Tipps. Ich möchte nicht wieder zum Arzt und wieder für doof abgestempelt werden.
    Nächste Woche habe ich aufgrund meiner Galle bei meinem Hausarzt Termin und am Ende der Woche eine Magenspiegelung im Krankenhaus.

    Lg


  • Re: Zyste???

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier eine Beurteilung leider schwierig, eventuell käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X