#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Arnica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Arnica

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im langzeitzyklus. Jetzt habe ich zahnschmerzen und nehme arnica d6. Jetzt wollte ich fragen ob da die Pillen Wirkung beeinträchtigt wird weil sie ja von hypericum, einem Mittel gegen zahnschmerzen welches durch arnica ersetzt werden kann, beeinträchtigt werden kann...
    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Arnica

    Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich innerhalb der letzten Woche die Pille 2 mal ca. 10 Stunden später (aber noch innerhalb der 12 Stunden) eingenommen habe. Außerdem hatte ich Zwischenblutungen.
    Die Globuli habe ich bisher einmalig (5 Stück) genommen.
    Ich brauche bitte eine sehr verlässliche und sichere Antwort damit ich wieder ruhig schlafen kann..

    Kommentar


    • Re: Pille und Arnica

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Arnica

        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist sie wirklich 100 prozent sicher? Hatte am Montag Geschlechtsverkehr und angst, dass ich hier nicht geschützt war oder momentan nicht bin und die spermien noch in mir sind
        kann ich auch vorher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen wegen den Zwischenblutungen? hatte sie jetzt schon öfter, habe aber auch ehrlich gesagt schon wirklich lang, länger als ein halbes jahr, keine pause mehr gemacht, da ich immer sehr sehr starke schmerzen habe...

        Kommentar


        Lädt...
        X